Dieses Jahr fand nach einem Jahr Pause eine Bundesschau unseres Rasseverbandes Blonde d´Aquitaine in Cloppenburg statt. Auch wir waren mit vier unserer selbstgezogenen Jungtiere Vorort.

Unsere beiden Jungrinder Gizeh aus der Greta und Hordago und Ibiza Pp aus der Iris Pp und Iodelys konnten in ihrer Klasse jeweils den 1a Preis erringen. Auch unser Jungbulle Huevos aus der Gisa und Hilaro erzielte in seiner Klasse den 1a Preis und wurde bei dem Jungbullen zum Bundessieger gekürt. Ein toller Erfolg, denn aus dieser erstklassigen Kuhlinie unserer Gisa ist es schon der zweite Nachkomme nach Greta der einen Bundessieg erringen konnte.

Am Ende stellten wir unsere Tiere im Ring zur Betriebssammlung aus und konnten uns in dieser Kategorie noch den Sieg sichern. Ein toller Erfolg für alle Jungtiere, die alle bei uns geboren und aufgewachsen sind und deren Mütter und teilweise auch Großmütter schon aus unserer Zucht entsprungen sind.